Projekteübersicht
 
Altes im neuen Licht erstrahlen lassen  

Als Sohn eines Malers, hat Wilfried Haufe sich im Kunststudium viel mit der Wirkung von Farben auf das menschliche Wohlbefinden beschäftigt. Anfänglich widmete er sich der Erstellung von Lichteffekt-Bildern, ging jedoch bald zur angewandten Kunst über: der Wohnraumgestaltung durch Form, Farbe & Licht. Mit einer immer größer werdenden Palette an Materialien und Techniken, hat er sich durch Kombination von Kunst und Handwerk in den letzten Jahren den einzelnen Aspekten des Wohnraums gewidmet.

Neben der Gestaltung exklusiver Bäder mit Fliesenbildern & Mosaik sowie außergewöhnlicher Zimmerbrunnen, befasste er sich u.a. mit dem gezielten Einsatz von Farben zur Neugestaltung unvorteilhafter Räume und Außenpartien. Die angewandte Kunst sieht Wilfried Haufe als die für jeden erschwingliche Möglichkeit, das Raumklima der primären Aufenthaltsräume wie Haus, Terrasse, Balkon, Garten und von Geschäftsräumen positiv zu verändern, ohne die Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.

Lassen Sie sich von seiner Gestaltung der Fassaden, Gärten, Terrassen und Bäder sowie seinen exklusiven Zimmerbrunnen überraschen.

Außergewöhnliche Zimmerbrunnen  
Exklusive Fliesenarbeiten  
Außenbereich-gestaltung  
Wandmalereien