Altes in neuem Licht erstrahlen lassen

 

Der in Backnang lebende Künstler Wilfried Haufe hat ein komplettes im Stil der 70'er Jahre geprägtes Haus unter Berücksichtigung finanzieller und Architektur-bedingter Gegebenheiten in einem neuen Licht erstrahlen lassen.

Das ganze Haus wurde ihm 2 Jahre lang zur Umgestaltung zur Verfügung gestellt - und er hat sein Können in unzähligen Details bewiesen.

Besonderen Reiz des Projektes hat die Außengestaltung mit der individuellen Fassade, dem einladenden Garten und der mediterranen Terrasse. Im Inneren stellt neben dem Eingangsbereich und den Bädern vor allem der vertikale Zimmerbrunnen zwischen Wohn- und Esszimmer den Höhepunkt der Arbeiten dar.

Die Bildergalerie zeigt durch eine Gegenüberstellung von "Alt" und "Neu", welche Wirkungen sich durch gezielte Anwendung von Form, Farbe & Licht erzielen lassen.

Bildergalerie (neuer Zustand)

 

 

Projekteübersicht